Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 24.02.2009, 14:15 Uhr

haben eure kinder bei einem modelcasting schon mal mitgemacht?

bzw. sind sie schon in einer agentur? hätte da paar fragen???

lg alex

 
43 Antworten:

Re: haben eure kinder bei einem modelcasting schon mal mitgemacht?

Antwort von SCF am 24.02.2009, 14:35 Uhr

Nöö, was soll das bringen ? Dein Ego befriedigen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kinder bei einem modelcasting schon mal mitgemacht?

Antwort von Blondie76 am 24.02.2009, 15:17 Uhr

Mein Grosser hat schon mal mitgemacht!
Und ist in einer Kartei!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blondie hast pn

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 16:09 Uhr

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SCF

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 16:14 Uhr

also meine tochter ist in einer agentur, da sie schon paar aufträge hatte , weiß ich wovon ich rede, sie hatte unheimlich viel spaß dabei, meistens hatten wir übernachtungen dabei, und das war sehr aufregend für die gnze familie. vielleicht solltest du bißchen weniger fernseh gucken.

p.s und man muß nicht jeden auftrag annehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso hast Du hier ein paar Fragen,...

Antwort von supermampfi am 24.02.2009, 17:08 Uhr

...wenn sie schon Aufträge hatte und in einer Agentur ist?? Versteh ich nicht.
Frag halt BEI der Agentur *schulterzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso hast Du hier ein paar Fragen,...

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 17:11 Uhr

es geht um eine andere agentur, und um ein anderes casting, nicht in unserer nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kinder bei einem modelcasting schon mal mitgemacht?

Antwort von SCF am 24.02.2009, 17:31 Uhr

Wie alt ist denn deine Tochter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCF

Antwort von SCF am 24.02.2009, 17:32 Uhr

Wir gucken nur sehr wenig TV? Verstehe den Zusammenhang nicht. Erklärst du ihn mir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööö

Antwort von Vesna am 24.02.2009, 17:42 Uhr

Meine Kinder sind erst 4 und 8 Jahre alt. Die haben an sowas kein Interesse.
Außerdem sind sie zu häßlich
Nee, sollte ein Witz sein. Meine Jungs sind natürlich die Schönsten der Welt.
Ich finde das auch ganz gruselig, daß man kleinen Kindern (und um die geht es doch sicher oder?) schon sowas wie Schönheitsbewußtsein oder wie man es nennen will, eintrichtert. Da kommen mir diese Kinder-Mißwahlen in USA in den Sinn........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kinder bei einem modelcasting schon mal mitgemacht?

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 17:45 Uhr

meine tochter ist 5 , bald 6, zuletzt war sie in nürnberg auf der spielwarenmesse bei einem shooting. aber ich glaube durch die medien haben die leute so eine meinung, wie schlimm es doch wäre. solange es ihr gefällt , darf sie es machen, sie wird immer gefragt, und sie darf es auch entscheiden. wir haben sogar ein shooting abgesagt, weil sie dazu keine lust hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kinder bei einem modelcasting schon mal mitgemacht?

Antwort von Vesna am 24.02.2009, 18:04 Uhr

Aber die Idee dazu kommt ja von dir ......
Was bedeutet es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kinder bei einem modelcasting schon mal mitgemacht?

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 18:24 Uhr

woher weißt du das es meine idee war, wir wurden angesprochen und so kam es zum ersten shooting . was es mir bedeutet, meine tochter hat ihren spaß , gutes geld und freude dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm, auch wenn ich mich in die Nesseln setze:

Antwort von supermampfi am 24.02.2009, 18:57 Uhr

Ich habe den Eindruck, Du möchtest Dich wichtig machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm, auch wenn ich mich in die Nesseln setze:

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 19:05 Uhr

wenn du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich habe nicht nach eurer meinung gefragt

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 19:09 Uhr

wie ihr das findet? das interessiert mich auch nicht. ich hatte nur paar fragen zum shooting und einer bestimmen agentur, aber das wurde auch schon über pn geklärt, also nciht mehr aufrgegen, ist nicht gut fürs herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich habe nicht nach eurer meinung gefragt

Antwort von SCF am 24.02.2009, 20:01 Uhr

Warum hast du denn hier gefragt, wenn du keine Meinung wissen willst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich habe nicht nach eurer meinung gefragt

Antwort von alexa24 am 24.02.2009, 20:16 Uhr

ich meinte ich habe nciht nach eurer meinung gefragt was ihr vom modeln bzw. shooting haltet. ich wollte nur paar informationen zur einer agentur und einem casting haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben uns dagegen entschieden;-)

Antwort von Zwillingsmama04 am 24.02.2009, 20:49 Uhr

einfach das wichtigste ist sie hätten keinen spass dabei gehabt und wir fühlen us dabei nicht wohl.
wenn sie gross sind und das machen wollen ist es ihre entscheidung, aber jetzt entscheiden wir für sie und da gibt es ein klares nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alexa hast ne PN!

Antwort von Blondie76 am 24.02.2009, 22:12 Uhr

Gruss Blondie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möchte mal wissen was daran so schlimm ist!

Antwort von Blondie76 am 24.02.2009, 22:19 Uhr

Ich kann einige von euch nicht verstehen ,warum ihr euch darüber aufregt!
Wenn ich den Ansturm erlebe wieviel Mütter mit ihren Kindern zu solchen Castings rennen ,dann seid ihr echt eine Ausnahme!
Solange die Kinder Spass haben, ist doch nichts schlimmes dabei!
Es werden lediglich ein paar Fotos gemacht die man anschliessend auch kaufen kann!
So ähnlich wie bei Fotograph!
Oder habt ihr nie Fotos von euren Kinder gemacht!
Und wenn die Kinder gebucht werden dann ist es doch toll wenn sie z.b. im Quelle Katalog zu sehen sind!
Und auch noch das passende Kleingeld bekommen,was natürlich bei den Kindern aufs Sparbuch kommt!
Also was ist nun schlimm daran?

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blondie, eine Bitte an Dich!

Antwort von stella_die_erste am 24.02.2009, 22:54 Uhr

Mache doch bitte einen PUNKT ans Ende des Satzes. Oder zumindest ein anders passendes Satzzeichen. Sonst hast Du die Rechtschreibung doch auch ganz gut drauf, hm?
Das ist mir wirklich ein Anliegen.

Mir tun jedes mal die Augen weh, wenn ich Deine Postings lese.

Danke!

Stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein aber....

Antwort von Mistinguette am 25.02.2009, 8:28 Uhr

meine Tochter und ich sind schon von einer Profi Photographin im Rahmen einer PR Aktion in meiner Firma als Motive für diese Sache geshottet worden.
Es war sehr lustig und unsere Kleine war sehr photogen und hat jeder Menge Spaß dabei.
Trotzdem würde ich sie nicht zu einem Casting für Werbung mitnehmen wollen.
Es war und bleibt eine einmalige Geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was, wenn Kataloge nur noch Klamotten zeigen ohne Kinder?

Antwort von Birgit 2 am 25.02.2009, 8:55 Uhr

Hallo,
mal ehrlich, wenn ihr einen Katalog vor euch habt und wollt Kinderklamotten bestellen und die wären nur auf dem Blatt drapiert, ohne das man sehen kann, wie sie angezogen aussähen, würdet ihr dann bestellen? Oder Werbung für bestimmte Dinge, die Kinder betreffen, ohne Kinder dabei? Was wäre das für Werbung?

Ich gebe euch recht, das es den Kindern Spaß machen soll und nicht aus Profilierungssucht der Eltern ein Kind Modeln soll. Aber ich könnte mir vorstellen, das man daran eine gute Agentur erkennt, die Kinder nur dann zu Werbezwecken nimmt, die auch Spaß daran haben.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner modelt seitdem er 6 Monate alt ist

Antwort von Nicky28 am 25.02.2009, 9:24 Uhr

mein kleiner modelt bei einer Agentur seitdem er 6 Monate alt ist.
Es macht ihm Spaß,wir zwingen ihn nicht,wir verpflichten uns zu nichts und er hat nebenbei auch noch ein schönes Polster auf dem Sparbuch.
Mittlerweile ist er 3 und auch unser nächster Zwerg wird in die Kartei eingeschrieben sobald er alt genug ist.

Mit den USA hat das hier in Deutschland nichts zu tun und ist auch nicht vergleichbar (nur mal so nebenbei für all die "unwissenden" die sowas nur aus dem Fernsehen kennen....)


Probier es aus,vor allem obs Deiner Tochter gefällt und sie Spaß daran hat und lass Dich hier nicht irre machen.


Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal wissen was daran so schlimm ist!

Antwort von alexa24 am 25.02.2009, 10:14 Uhr


es muß nicht jeder verstehen

lg von alex , die nicht vom casting zu castin rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicky , boah du rabenmutter

Antwort von alexa24 am 25.02.2009, 10:23 Uhr

, will nicht wissen wieviele dich verfluchen :)

meine kleine macht es seit erst paar monten , wir haben eine gute agentur , wo sie schon paar tolle aufträge hatte, aber wir wurden eben von noch einer agentur angesprochen und ich wollte wissen wie so ein casting abläuft.
bei unserer ersten agentur lief alles über das internet. jetzt müssen wir uns direkt vorstellen.
wir haben sogar schon einen auftrag abgelehnt weil meine tochter keinen bock hatte.
aber bis jetzt war es ein riesen spaß für sie und für uns. den es sind immer super liebe menschen dabei die sich rund um die uhr nur um sie kümmern und das genießt meine süße :)

und wie schon oben gesagt, die leute sollten weniger fernseh gucken

lg, auch von einer rabenmutter *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicky , boah du rabenmutter

Antwort von Athanasia am 25.02.2009, 11:15 Uhr

Ich finde sowas total schön, WENN die Kids ihren Spaß dabei haben und das Geld aufs Sparbuch kommt oder fürs Kind ausgegeben wird (z.B. für ein Fahrrad oder so)! Was ich nicht leiden kann sind Eltern, die ihre Kids ZWINGEN, so dass die Kids heulend irgendwo hingeschleift werden! Ich fände es auch toll, wenn meine Lucy mal in nem Quelle-Katalog oder so wäre! Sie lässt sich auch super gern fotografieren! Aber wenn sie keine Lust hätte, würde ich es lassen! Aber ich glaub hier in unserer Umgebung gibt es auch gar keine Agentur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte...

Antwort von Mistinguette am 25.02.2009, 11:16 Uhr

selber keine Zeit mich darum zu kümmern. Deshalb kommt ein solches Hobby bei uns gar nicht in Frage. Aber wer Zeit und Lust hat, sollte es genauso machen, wie wir unsere Tochter zum Ballet, schwimmen und Judo bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach...

Antwort von Suka73 am 25.02.2009, 12:03 Uhr

da fällt mir ein, dass ich meinen Sohn auch mal bei sowas angemeldet habe :o) Ob ihm das Spass machen würde oder nicht, würde sich ja dann zeigen. Ich wurde mal auf der Straße angesprochen, ob ich mir das für ihn nicht vorstellen kann. Posen kann er jedenfalls sehr gut. Ich find das toll und sehe es genauso: ich stelle mir gerade einen Kinderklamottenkatalog vor, in dem einfach nur Klamotten abgebildet sind, fände ich befremdlich. Und ich sehe hier einen Unterschied zwischen Kind von Talentshow zu Talentshow zu schicken oder es einfach nur bei ein paar shootings mitmachen zu lassen, wo es Klamotten trägt und einen kleinen Beitrag dafür bekommt - ist doch toll für die Sparbüchse. Es ist ja nicht so, dass das Kind täglich über einen roten Teppich läuft, in hunderte von Kameras lächelt und Autogramme gibt...

Keiner regt sich drüber auf, wenn Brad Pit und Co ihre sämtlichen Kinder durch die Gegend schleppen, wenn Till Schweiger seine Söhne in seinen Filmen mitmachen läßt usw. - aber wenn man ein Kind vor die Cam stellt, um Klamotten zu präsentieren - als NORMALSTERBLICHER - ist das Gebrülle groß.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ATHANASIE, guck mal

Antwort von alexa24 am 25.02.2009, 12:06 Uhr

den haben wir vor 3 wochen beim shooting getroffen, sie ist ein riesen fan von willi. sie war hin und weg. sie bekam sogar sein spiel und hat mit ihm zu mittag gegessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach...

Antwort von alexa24 am 25.02.2009, 12:07 Uhr

genauso ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ATHANASIE, guck mal

Antwort von SCF am 25.02.2009, 14:27 Uhr

Oh, Willi ist klasse !!!
Die Haare von dem Mädchen sehen auch schön aus. Sonst finde ich das Kind nicht wirklich hübsch, aber wenn es zum Modeln reicht ist es ja okay ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bins gerne*lol

Antwort von Nicky28 am 25.02.2009, 15:04 Uhr

Solange es meinem Zwerg Spaß macht bin ich gerne eine Rabenmutter*zwinker

Na bei Willi wäre meiner auch vor Freude an die Decke gegangen.....

Ob Kinder schön sind sind liegt ja immer im Auge des Betrachters,oder?
Finds nur Schade das soetwas immer geäussert werden muss :-(
Ich find die Kleine süß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicky hast pn

Antwort von alexa24 am 25.02.2009, 15:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso nicht, wenn das Kind Spaß daran hat?

Antwort von Moneypenny77* am 25.02.2009, 15:32 Uhr

Wir haben am Wochenende ein Kindercasting hier und ich überlege, ob ich mit meinen Kindern dorthin gehe.

Insbesondere der Kleine hat echte Entertainment-Qualitäten und wird gern fotografiert.

Ich finde schlicht die Verdienstmöglichkeiten interessant.

Wenn er mit etwas Glück ein paar hundert Euronen damit im Jahr verdienen und anlegen kann: warum nicht??? Gut verzinst kann ihm das irgendwann einmal einen Auslandsaufenthalt o.ä. finanzieren.

Das Casting ist von "Sunshine Kids Casting"... Macht mir eigentlich einen ganz guten Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,Stella _die _erste!

Antwort von Blondie76 am 25.02.2009, 21:12 Uhr

Ich weis nicht wo dein Problem liegt!Anscheinend hast du es wirklich mit den Augen,wüsste nicht wo ich ein Satzzeichen vergessen habe!
Aber du musst halt dein Senf dazu geben! Schulterzuck!
Wie heist es so schön wer im Glashaus sitzt ,soll nicht mit Steinen werfen.
Kehre erstmal vor deiner Tür!
Vieleicht vergisst du auch Punkte!
Ansonsten überspringe doch meine Postings einfach,ich will ja nicht das jemandem die Augen weh tun!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ATHANASIE, guck mal

Antwort von mama von Joshua am 26.02.2009, 8:23 Uhr

Alexa24, auch wenn du es nicht hören willst, aber ich stimme SCF voll und ganz zu.

Ich suche für mein Geschäft auch hin und wieder Kinder, die geshootet werden (bin im Fotografiegewerbe tätig), aber dein Kind würde definitiv nicht in die Kategorie "Kindermodel" passen, zumindest nicht bei mir.

Gesicht zu kantig, Augenform nicht passend, hat einfach nicht den Niedlich-Faktor, den man bei Kleinkindern erwartet, die ganze Ausstrahlung entspricht nich dem, was die Agenturen suchen, eben nichts Besonderes (im bildlichen Sinne). Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, daß ihr ein seriöses Casting habt/ hattet.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,Stella _die _erste!

Antwort von Pebbie am 26.02.2009, 9:33 Uhr



Gratulation ! Du hast in Deinem Posting wenigstens einmal den . gefunden.

Seine Meinung kann man auch ohne ein Ausrufezeichen hinter jedem Satz unterstreichen.

Danke, ich amüsiere mich gerade klasse

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH GOTT, stellt euch vor meine tochter würde jedem gefallen

Antwort von alexa24 am 26.02.2009, 12:49 Uhr

das wäre nix, da könnten wir uns vor lauter aufträge nicht mehr retten

die kunden von denen sie gebucht wurde , die fanden sie niedlich

und schönheit ist relativ denk ich mal, es kommt auch immer drauf an wofür man ein model sucht

lg alex

p.s. aber ich werde euch sicher berichten , wie es heute beim casting gelaufen ist
und wenn ihr lieb seid dann zeig ich euch sogar fotos, den die fotos bekommen wir mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde deine Tochter super süss!

Antwort von Blondie76 am 26.02.2009, 14:37 Uhr

Und kann mir gut vorstellen das sie öfter gebucht wird.Echt süss!

LG
Blondie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ATHANASIE, guck mal

Antwort von jippieh am 26.02.2009, 17:10 Uhr

Huhu,

deine Kleine ist sicher dein Ein und Alles, wie man es jedem Kind wünschen würde. Aber ich finde sie nicht niedlich, völlig klar, daß du als Mutter das anders siehst. Sie hat so schlitzige Augen und das Gesicht ist so kantig, der Hals fast mopsig. Also , ich will dich nicht beleidigen, aber ich finde dieses Foto alles andere als gelungen. Gut, das Kind hat teure Markenklamotten an- man sagt ja auch Kleider machen Leute.... Aber trotzdem, es ist nicht niedlich, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja...

Antwort von mama von Joshua am 26.02.2009, 18:12 Uhr

...es gibt auch Agenturen (z.B. Stockfotoagenturen), die suchen ganz gezielt Picklige, Bucklige oder sonstwie hässliche Leute. Die finden diese Leute auch nicht süß, sondern brauchen genau diese Personengruppe für ein bestimmtes Produkt.

Ich hab auch schon mal ein Foto verkauft, auf der eine recht unansehnliche Dame war- sie schmückte dann Werbeflyer einer Firma als "Vorhermodell" für ein Anti-Pickel-Produkt. Nur soviel dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh,Stella _die _erste!

Antwort von stella_die_erste am 24.05.2009, 2:06 Uhr

Ich habe nicht gesagt, daß Du Punkte VERGISST, sondern daß hinter das Ende eines Satzes nicht immer nur dieses eine Satzzeichen gehört:

!

Das hat was von Geschrei, Geplärre, unangebrachtem Nachdruck. Du verstehst?

Und wieso bitteschön sitze ich im Glashaus?

Mein Deutsch ist recht in Ordnung, wie ich finde.

Aber bei Dir hat es sich ja auch schon gebessert in der letzen Zeit.

Nun ja, nichts für ungut. Blondie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.