Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 22.02.2012, 9:36 Uhr

Kaba

Also meine Tochter bekommt momentan die Eigenmarke von Edeka. Aber eigentlich ist es meiner Meinung nach ziemlich wurscht, welchen man nimmt...

Ich finde, man muß nicht alles was süß schmeckt "verurteilen". Man kann den Kaba ja entsprechend "dünn" anrühren und nur einen Teelöffel in die Milch geben satt der 4-5, die auf der Packung stehen.

Bei uns gibt es seit je her "süßes" Frühstück - also Marmelade, Honig etc., ich kann dem Kind ja nicht vorenthalten, was ich selber esse. Und ganz ehrlich Wurst gehört für mich nicht zum Frühstück...aber das muß jeder selber entscheiden.

Da ich gerade schwanger bin und auf Tee / Kaffee verzichten möchte, trinke ich eben selbst Kaba. Also kann ich es meinem Kind nicht verbieten.

Ovomaltine habe ich selber als Kind gerne getrunken, aber die schmeckt ja doch etwas anders als normales Kaba-Pulver. Und gesünder ist es glaube ich auch nicht wirklich. Auch wenn der hersteller gerne den Eindruck erwecken will.


LG 2x+1Wunder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.