Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.03.2013, 23:07 Uhr

ja,

Hej!

Wie alt sind denn die Kinderß

In unserem KIGA kam das häufig vor.
Entweder waren die Kinder zu meherer an nicht (gut) einsehbaren Orten im Garten/Spielplatz oder sie waren auch mal vereinzelt draußen, wenn es dunkelte (Winter) o.ä. -- icherinnere mich,daß ich beim Abholen meine Große, damals ca. 5, mit einer Freundin als einzige auf dem verwaisten Spielplatz vorfand; sie fanden es eben noch prima draußen und wippten da.

IMMER haben die Pädagogen gewißt, wo mein Kind war oder gerade eben gewesen war; in unseren 6 KIGA-Jahren ist da nie was Ensthaftes passierte und auch später oder früher habe ich nie von ernsthaften Vorfällen gehört.

Unsere beste Zeit!

(brigens: Eine Zeitland, als meine Große ganz i mKIGA war, als noch klein, warensie auch in einem abgezäunten Gebiet, das NICHT KIGA war, auch da ohne daß die Pädagogen alle imemr gut im Blick hatten, sie kinder streunten da rum...)

Ich habe sie ja auch in unseren garten gelassen, ohne daß ich immemr danebenstand.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.