Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 27.03.2013, 18:19 Uhr

ja,

In unserer Kita ist das nicht möglich. Da sind aber auch 160 Kinder und der Garten ist extrem verwinkelt und hat hohe Bäume. Eine Erzieherin oder Praktikantin steht an jeder Ecke.
Aber meine Große hole ich immer vom Schulbus ab, wo direkt ein anderer Kiga ist. Dort sind nur 20 Kinder, der Garten ist überschaubar und sieht sehr sicher aus. D.h. die Bäume sind klein und es sind einfach nicht so Massen an Spielsachen da. Sind ja auch nur wenig Kinder. In dem Kiga ist hin und wieder mal die Erzieherin allein. Vielleicht bei Krankheit der Helferin oder so. (das weiß ich nicht genau) Aber auf jeden Fall dürfen dort die Kinder schon raus gehen, während sie drinnen noch irgendwas tut. Sie läßt dann immer die Tür auf stehen. Aber mit dem letzten Kind von drinnen kommt sie auch raus. Da können schon mal 15 Minuten vergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.