Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marion77 am 01.05.2010, 11:25 Uhr

Ja sind wir denn die einzigen Raucher hier im Dorf????

mein Freund raucht auch - ich selber habe aufgehört als ich zu meiner Kleinen ss war. Wir haben sehr viel Besuch und fast alle unserer Freunde rauchen - aber nur auf der Terrasse. Für meinen Freund sowie für unsere Freunde ist s selbstverständlich, dass in einer Wohnung in der Kinder leben bzw. anwesend sind NICHT geraucht wird (auch nicht im Auto)... und mein Schatz raucht echt viel! Aber unsere Kleidung stinkt nicht nach Rauch (also wenn er frisch vom rauchen reinkommt riecht man es schon noch) - aber es setzt sich nicht fest.
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn in Räumen neben Kindern geraucht wird. Wenn man die eigene Gesundheit aufs Spiel setzt, ist das eine eigene Entscheidung, aber wenn man seine Kinder da mit reinzieht indem man sie passiv rauchen lässt (in Räumen!) grenzt es für mich an Kindswohlgefährdung!
nix für ungut!
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.