Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sie am 18.02.2013, 21:15 Uhr

Ist das alles normal?

Natürlich habe ich mit der Leitung gesprochen und die Frau ist sehr stur, so läuft das eben seit Jahren und ich als neue Mutter soll mir da nichts einbilden!

Die Kleine ist drei und sagt immer: Ich will in meinen Kindergarten! (sie meint den alten Kiga)

Die Große wird dieses Jahr eingeschult und kommt ganz gut klar, leider wird auf die Einschulung nicht so eingegangen. Hat aber auch mal erwähnt, dass im anderen Kiga besser war.

Ich rede den Kindern gut zu, d.h. ich erwähne mit keinem Wort, dass mir das alles nicht gefällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.