Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 18.07.2010, 11:34 Uhr

ist beißen im kiga normal??

Hallo,
nein, das ist bei uns zumindest nicht normal, weder in dem Kindergarten meiner Tochter - ca. 50 Kinder in zwei Gruppen, noch bei mir im Kindergarten - ca. 100 Kinder in 4 Gruppen.

Und wenn es mal vorkommt, dann wird schnell eingegriffen. Natürlich hat man nicht immer alle Kinder im Blick, aber wenn ein Kind öfter beißt, dann lässt man es natürlich erst mal nicht mehr dem Blickfeld entschwinden....

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.