Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 16.07.2010, 21:11 Uhr

ist beißen im kiga normal??

Ja, leider ist das recht häufig. Meiner ist Vorschulkind und hat sogar heute manchmal noch Bissspuren. Ich denke, das kommt daher, dass 1. viele Kinder auf wenig Personal treffen und 2. manche Kinder sich halt sprachlich noch nicht so ausdrücken können und sich dann nicht anders zu helfen wissen. Ich würde das nicht dramatisieren und einfach unter KIGA-Alltag abhaken. Wenn es allerdings extrem schlimm oder häufig ist, dann würde ich es schonmal ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.