Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 17.07.2010, 2:09 Uhr

ist beißen im kiga normal??

Hi, ja ist normal.

Wir hatten Beissen eher in der Krippe, aber ob Beissen oder Hauen ist doch relativ wurscht, oder?

Mein Eindruck ist, daß das meist Kinder machen, die noch nicht so richtig eingewöhnt sind. Da hört es dann normalerweise von alleine irgendwann auf.
Ich kenne auch agressive Kinder aus Trennungsfamilien.
Hat immer einen Grund, und man darf nicht zu schnell vorverurteilen.

Ganz ehrlich, ich finde körperliche Agressivität auch nicht schlimmer als manche andere Verhaltensweisen.

Übrigens hat meiner sowas nie gemacht, aber MICH hat er schon mal gehauen oder gebissen, war aber auch kein Drama.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.