Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.06.2008, 13:52 Uhr

Irgendwie verstehe ich ja nicht...

... warum plötzlich alle (naja, sehr viele) auf solche Plastikschuhe abfahren, wo vorher jahrelang gepredigt wurde, Schuhe (auch Sandalen) sollten möglichst aus Leder sein, nur kein Kunststoff... usw.?!

Ja ich weiss, die Original-Crocs sollen ja ergomisch geformt sein, man schwitzt angeblich nicht und was weiss ich nicht alles... Ich bin trotzdem skeptisch - was soll das denn bitte für ein Wundermaterial sein? So tolle Eigenschaften und nicht gesundheitsschädlich oder sonstwe bedenklich...?!? Wenn man damit angeblich sogar bergsteigen kann usw. (habe ich gelesen auf www Seiten, wo die Crocs propagiert werden), warum werden denn dann - jetzt mal überspitzt gesagt - überhaupt noch spezielle Schuhe zum Bergsteigen und für andere Outdoor-Aktivitäten hergestellt und verkauft? Da könnte sich doch jeder einfach Crocs kaufen und hätte für alle Gelegenheiten und Aktivitäten ausgesorgt. Naja ich weiss nicht... :-/

Ist das nicht einfach nur ein neuer "Markenkult"?

Und vom Ausssehen - naja, für den Strand bzw. im oder am Wasser, OK, aber sonst? Da bleiben wir doch lieber bei ganz normalen Sandalen bzw, geeigneten Schuhen für die jeweilige Gelegenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.