Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanaSchmied am 28.04.2012, 12:54 Uhr

ich verstehe eines nicht....

ich wohne in einer kleinstadt, 2 kinderärzte, die beide nicht der hit sind. seit dem letzten vorfall b kinderarzt geh ich mit meinem sohn zu meinem hausarzt der ebenfalls kinder behandelt, selbst auch kleine kinder hat. klar muss ich zum arzt bei 40 fieber, muss doch wissen woher das kommt. dann kann ich immer noch entscheiden ob ich seine medikamente nehme oder homöopathie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.