Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ssb am 27.04.2012, 17:01 Uhr

ich verstehe eines nicht....

...warum gehst Du zum Kinderarzt wenn Du dem Urteil letztendlich doch nicht vertraust?
Fällt mir häufig auf, dass eher auf ein Laienurteil aus dem Netz Wert gelegt wird,als auf die Meinung des Arztes.
Klar kann man Meinungen/Ansichten hinterfragen usw, aber gerade den Kinderarzt schaut man sich doch genau an und sucht sich doch dann jemanden aus den man für kompetent hält,oder nicht?
Und wenn der Kleine 18 Monate ist hat man ihn doch auch schon kennengelernt.
Grüße
und gute Besserung für dein Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.