Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.02.2013, 22:34 Uhr

Ich muss mich mal auslassen...

Ich verstehe Deinen Ärger.

Man bemalt nicht fremdes Eigentum mit Edding.

Dazu braucht es auch keine Gründe und nein, Du bist nicht kleinlich.
Genau genommen ist das Sachbeschädigung, weil es nicht mehr abgeht oder nur, wenn Du selbst die Dose dabei beschädigst (beispielsweise mit Acetonhaltigem Nagellackentferner).
Es ist auch völlig gleich, welchen monetären Wert solch ein Gegenstand hat-ein (wieder ablösbarer) Aufkleber mit Namen oder ein Zettel in der Box mit der Bitte um Kenntlichmachung hätte es auch getan.
Aber den Tanten ist das ja latte, die haben die Box weder bezahlt, noch hat sie irgendeinen Wert für sie.
Für mich sieht das schon direkt nach Provokation aus, so in dem Stil "selbst Schuld, wenn Du Deinen Kram nicht beschriftest, Kindsmutter".

Ich will mal die Erzieherinnen sehen, wenn man auf ihr Privateigentum mit Edding ihren Namen schreibt.

By the way..wir haben viele Brotboxen, die mit der Hand gespült werden und die man wegen des Dekors gar nicht in die Spülmaschine geben kann/sollte. Insofern ginge da auch Edding nicht ab.

Ich würde den Damen deutlich klarmachen, daß sie kein Recht haben mit Permanentmarker eure privaten Sachen zu beschriften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.