Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 15.02.2013, 20:21 Uhr

ganz schlimm so was...

geht ja mal gar nicht, etwas auf eine Brotdose zu schreiben, dass man mit einem Schmutzradierer oder einem Nagellackentferner sofort wieder abbekommt. und so eine Dose kostet ja auch ein Vermögen... *ironieoff*

Also ich kann da die Aufregung nicht verstehen. Ich sehe zwar nicht wirklich viel Sinn darin den Namen des Kindes auf die Dose zu schreiben (würe ich als Erzieherin nie tun), aber deswegen würde ich mich keine Minute ärgern. Einfach weg machen und gut ist. Wenn das bisher die größten Probleme im Kiga deiner Tochter sind kannst Du Dich glücklich schätzen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.