Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frane am 16.02.2013, 9:46 Uhr

Ich muss mich mal auslassen...

Bei uns im Kiga MUSS alles beschriftet sein, von der Brotdose bis zur Jacke!
Ist ja auch sinnvoll, die meisten Kinder können ihren Namen noch nicht lesen und bei drei gleichen Dose, Stiefel, Hauben etc. ist es dann für Kinder, ErzieherInnen und Eltern sehr schwer zu trennen. Da bei uns der Edding ständig im Geschirrspühler abgeht, schreiben wir immer nach!
Aber ehrlich die "Probleme" im Kindergarten nehme ich nie sooo ernst, da hätte ich schon ein Magengeschwür bei drei Kindern. Freu dich auf die Schule, da geht's erst richtig los, da sind die Sorgen in der Kita dann peanuts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.