Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 15.02.2013, 20:34 Uhr

Ich glaube ihr habt wohl recht ;)

Es gibt wahrlich Schlimmeres.
Wenn ich es wirklich abbekomme dann ok (mit Schmutzradierer klappt es zumindest nicht und Nagellackentferner habe ich nicht-macht doch auch stumpf,oder?EGAL).Find s aber trotzdem nicht in Ordnung.

Und nein wir haben keinerlei Probleme in der KiTa, zumindest nicht mit IHREN Erzieherinnen.

Manchmal regt man sich halt über Kleinigkeiten auf,oder? (so entstehen ja auch gerne Streits)
Na IHR anscheinend nicht.Ihr Glücklichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.