Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 20.10.2008, 21:11 Uhr

Ich hab zwar noch Zeit,aber wollt euch schonmal fragen....

Unsere KIGA Kids haben nächstes jahr ein Thema zum Fasching und zwar:
"eine Seefahrt die ist lustig"....

könnt ihr mir da mal was raten außer einem "Pirat"....als das wird nämlich mit Sicherheit jedes 2 Kind kommen.

Lg Mandy

 
4 Antworten:

Re: Ich hab zwar noch Zeit,aber wollt euch schonmal fragen....

Antwort von Pocoyo am 20.10.2008, 23:43 Uhr

Als Haken? Als Papagei? Als Rumtopf? Als Schiff? Als Welle?

Aber auf der See fahren ja nicht nur Piratenschiffe.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab zwar noch Zeit,aber wollt euch schonmal fragen....

Antwort von dickezicke am 20.10.2008, 23:51 Uhr

Als Popey :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab zwar noch Zeit,aber wollt euch schonmal fragen....

Antwort von berita am 20.10.2008, 23:56 Uhr

Vielleich irgendwelche Meerestiere, Delfin etc.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab zwar noch Zeit,aber wollt euch schonmal fragen....

Antwort von skuecken am 21.10.2008, 8:22 Uhr

Also wenn es etwas mit Meer zu tun haben soll:
Matrose, Kapitän, Delfin, Krake, Pinguin...

Wenn man sich den Text des Liedes mal ansieht (googlen) dann kommen in dem Lied noch der Koch, Maschinist (1. Maschinist = Chinese), Heizer, Maat etc. vor.
Und gleich in der ersten Strophe heißt es: "denn da kann man fremde Länder und noch manches and're sehn", damit kann dein Kind auch als irgendein Tier (Affe, Löwe...), Indianer, Chinese etc. gehen, denn all das ist in fremden Ländern zu sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.