Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cristy am 19.10.2008, 18:02 Uhr

Abschieds Lied!!

Hallo
Mein Sohn geht bald in den Kiga und in dem "Mutter Kind Treffen" dass wir im Moment besuchen, wird ende des Monats gefrühstuck und ich habe mir vielleicht ein Abschiedslied überlegt. Kennt jemand eine?

 
4 Antworten:

Re: Abschieds Lied!!

Antwort von danny81 am 19.10.2008, 18:31 Uhr

arrivederci und byebye. es ist schon wieder mal vorbei, allastafista noch und tschuess, das eine ist Gewiss.. "Ich werd dich wieder sehen tscha tscha tscha "Hey" wieder sehen tsch tsch tsch "hey" wiedersehen tscha tscha tscha "Hey" es war, es war, so schoen !!

also das singen meine kinder immer zum abschied im kiga


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschieds Lied!!

Antwort von JuDoMaJa am 20.10.2008, 10:32 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mal in meiner Sammlung gestöbert und etwas gefunden ...

1. Alle Kinder hier im Kreis

Alle Kinder hier im Kreis wollen Abschied nehmen, sagen nun Auf Wiedersehn, weil sie jetzt nach Hause gehn, winken sich noch einmal zu, reichen sich die Hände...

2. Wenn wir auseinander gehen

Wenn wir auseinander geh´n, sagen wir Auf wiedersehn! Dieser Tag mit dir war schön. Auf Wiedersehn!

Es sind zwar Abschiedslieder nur für den jeweiligen Tag aber ich finde sie sehr schön. Falls du mehr Infos brauchst, schreib mich an.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschieds Lied!!

Antwort von Pocoyo am 20.10.2008, 13:40 Uhr

Kennst Du "Alle Leut´ gehn jetzt nach Haus" ??
Große Leut, kleine Leut, etc..... ???
Würde Dir sonst den Text geben.

Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschieds Lied!!

Antwort von Tapsy am 21.10.2008, 21:41 Uhr

Alle hier im Kreise sind jetzt ganz leise. Atmen ein (tief Luft holen durch die Nase), atmen aus (Luft durch den Mund auspusten), der Abschlusskreis ist jetzt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.