Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 19.10.2008, 12:45 Uhr

Wann die kleine "Zuckertüte" geben?

Hallo,
ich "oute" mich jetzt mal als Mutter, die ihrem Sohn zur "Einkindergärtnerung" *lach* eine kleine (Schul-)Tüte gemacht hat.
Wann haben eure Kinder diese bekommen?
Morgens, bevor es los ging?
Mittags beim Abholen?
Einen Abend vorher?

Dann würde mich ja auch noch interessieren was in der Tüte bei euch drin war.
Mein Sohn bekommt dicke Jumbo-Buntstifte, ein Pixi-Buch und Nimm2-Lachgummis.

Danke für eure Antworten!
Gruß, Pocoyo.

 
6 Antworten:

Re: Wann die kleine "Zuckertüte" geben?

Antwort von Janaomi am 19.10.2008, 13:12 Uhr

Unser Enkelkind hat ihre KIGA-Tüte Mittags als sie aus dem KIGA kam bekommen. Mit genau dem Inhalt den du beschrieben hast.

LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die kleine "Zuckertüte" geben?

Antwort von nella am 19.10.2008, 14:58 Uhr

Mein Sohn hat eine von seinem Patenonkel am Morgen des 1. Kiga-Tages direkt im Kiga bekommen. Ich nahm sie mit heim und mittags hat er sie dann ausgepackt.
LG
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die kleine "Zuckertüte" geben?

Antwort von Emily`s Mom am 19.10.2008, 15:41 Uhr

Ich habe die Tüte meiner Tochter mittags mitgebracht, sie ihr aber am Auto gegeben, damit die anderen Kinder nicht traurig oder neidisch werden. Morgens hätte sie mir zu sehr gequängelt. ;-)
Und sie hat sich riesig gefreut. :-)
Viel Freude dabei!

*winke* Alice :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die kleine "Zuckertüte" geben?

Antwort von anjos am 20.10.2008, 11:03 Uhr

Unsere Tochter hat von ihrer Patentante so eine Tüte bekommen... ich hatte die hier zu Hause und habe sie ihr gegeben, als sie wieder zu Hause war. Ihre Patentante hatte ein kleines Spielzeug, Gummibärchen und Schokobons reingetan.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle die geantwortet haben:

Antwort von Pocoyo am 20.10.2008, 11:57 Uhr

Danke. Ich werde sie ihm dann auch lieber mittags geben wenn wir wieder zuhause sind. Dachte mir schon, daß er sonst morgens vielleicht direkt malen will, und dafür ist ja dann keine Zeit. Und sich vorher mit Lachgummis "vollstopfen" soll er ja auch nicht. Da ich ihn wohl mit dem Fahrrad hinbringen werde, ist das Mitnehmen der Tüte auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Zuckertüte aber...

Antwort von RR am 21.10.2008, 16:18 Uhr

Hallo
mein Sohn kam im August d. J. in den Kiga. Sein größter Wunsch war ein eig. Wecker mit dem er morgens zum Kiga geweckt wird. Den bekam er dann nach seinem 1. erfolgreich alleine dort gebliebenen Kiga-Tag.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.