Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von märzmami19 am 25.09.2014, 20:14 Uhr

Ich hab mal eine Frage.

Hallo,
Meine Tochter ist 2 1/2 und geht seit Mitte September in den KiGa.
Vor ein paar Tagen machte mich die Erzieherin darauf aufmerksam das sie wenn ein anderes Kind etwas hat was sie will sie hin geht und das andere Kind dann haut.

Das meine Tochter sehr eigen ist das weiß ich aber das sie gleich zuhaut das versteh ich nicht.

Wenn sie dann zur Seite genommern wird, versteht sie auch das sie das nicht darf. Aber so bald wieder die selbe Situation ist tut sie es wieder.
ICh habe habe ihr auch schon zu Hause versucht es ihr zu erklären sie verspricht es mir auch das sie es nicht mehr tut und sie tut es doch wieder.

Ich verstehe es einfach nicht sie weiß es und sie tut es trozdem.

Wäre nett wenn eine von euch mir einen tipp geben könnten

Lg Laila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.