Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 08.11.2016, 14:12 Uhr

Hilfe!!! - Sohn (fast 4) weiß nicht was er will, trotzt nur noch - Vorsicht lang

Also für mich klingt das alles jetzt nicht so ungewöhnlich, ich habe auch einen Sohn in dem Alter. Es sind Phasen- und die hören auf. Meiner würde auch diskutieren bis zum St-Nimmerleins-Tag, aber ich erkläre das Gespräch dann irgendwann für beendet und reagiere auch nicht mehr auf sein Gerede zu dem Thema. Das gab ein paar Tobsuchtsanfälle, hat er aber verstanden. Ich erkläre alles, bin aber kein Papagei.:-) Ich weiß, kleine Jungs in dem Alter können einen Riesenaufstand proben- aber da muß man wahrscheinlich einfach durch. Meiner zetert auch ganz furchtbar, kommt dann aber irgendwann zu mir und will sich vertragen. Durchhalten!:-) Wenn´s nur Gemaule ist hilft manchmal auch ablenken- nicht unbedingt direkt, aber wenn ich dann anfange, etwas interessantes zu machen, will mein Söhnchen meist doch daran teilnehmen und verlässt den Schmollwinkel....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.