Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.11.2016, 8:39 Uhr

Hilfe!!! - Sohn (fast 4) weiß nicht was er will, trotzt nur noch - Vorsicht lang

Was mir gerade noch einfällt... wegen der bevorstehenden Ankunft der Schwester, kann ich dich vielleicht auch ein bisschen beruhigen

Meine Jungs sind 3 und 4. Sie haben sich, als ich noch schwanger war total oft gestritten, waren anstrengend, haben viel getrotzt, getobt usw. Besonders die letzten paar Wochen vor der Geburt..
Ich hatte soviel Angst, dass hier alles aus dem Ruder läuft, wenn das Baby da ist.
Das Gegenteil war aber der Fall. Sie kümmern sich rührend um das Baby, sind viel lieber als vorher, ausgeglichener und mittlerweile glaube ich, dass sie vorher einfach die bevorstehende Veränderung gespürt haben und dadurch hibbelig waren.

Mich hatte hier im Forum eine Userin diesbezüglich beruhigt, scheint also kein Einzelfall zu sein, wie es bei uns gelaufen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.