Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fairy1987 am 08.11.2016, 13:57 Uhr

Hilfe!!! - Sohn (fast 4) weiß nicht was er will, trotzt nur noch - Vorsicht lang

Danke für deine Antwort. :-)

Genauso mach ich es auch, ich nehm den Kakao, wenn er zu lang rumdiskutiert und stell ihn weg. Dann geht die mega Sirene an und er ist gar nicht zu beruhigen. In Sachen wie zur Oma fahren z.B. kehre ich natürlich nicht um. Aber er ist dann halt den ganzen Tag mies drauf, weil er ja nicht hin wollte. In kleineren Sachen geb ich auch mal nach, wie noch ein Stück Schoki z.B. aber dann will er halt plötzlich keine Schoki mehr sondern Gummibärchen. Ich hab das Gefühl, er weiß selbst überhaupt nicht, was er will. Immer das Gegenteil von dem was ich möchte... Er diskutiert jeden Mist aus. Soll ich dann einfach nicht mehr antworten? Ich muss ja nicht zwanzig mal ein "Nein" wiederholen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.