Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy am 09.02.2009, 20:29 Uhr

Hilfe - 3jährige ist nachts putzmunter!!

Dann ist die Sache klar: sie ist total überfordert! Meine 4jährige Tochter geht von 8-13 Uhr in den Kiga und danach ist sie fix und fertig, sie braucht dann keine Aktivitäten mehr am Nachmittag, das würde sie gar nicht durchstehen. Ich würde an Deiner Stelle nichts mehr am Nachmittag unternehmen, kein Turnen, kein Schwimmen, keine Extrakurse, nur zu Hause sein und ruhig spielen, vielleicht mal 1 Kind einladen, mehr nicht. Bei uns klappt das supi, ich hab ja schon geschrieben, sie ist so auch ausgelastet und um 19:00 Uhr im Bett und schläft auch sofort ein. Und noch was: Wenn Madame meint, nachts spielen zu müssen, dann lass sie morgens bloss nicht länger schlafen! Der Kiga geht um 8:00 Uhr los, also wird sie auch um 8:00 Uhr hingebracht. D. h. um 7:00 Uhr wird aufgestanden und fertig! Mal gucken, wie lange sie dann nachts noch spielt, wenn sie morgens früh aufstehen muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.