Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetkiwi78 am 01.09.2009, 14:20 Uhr

Heute Kiga start und ganz schlechtes gefühl

hallo


heute hatte meine tochter ihren 1ten tag im kiga. An und für sich ist er super gelaufen. Sie war zwar das öfteren ganz schön gestresst, aber das wird sich noch legen.
Nun sollte sie in eine andere Gruppe, die mir fest zugesagt wurde, wo ich die Erzieherin schon kannte und alles mit ihr abgeklärt hatte. Okay nun wurde mir nebenbei gesagt, das sie nun in einer anderen Gruppe ist. Jetzt ist es in der Gruppe so, das sie die jüngste in der Gruppe ist. Die Kinder in der Gruppe sind teilweise schon über 4 Jahre alt und manche auch ziemlich aggressiv. Ich habe wirklich ein ganz mieses Bauchgefühl und denke selbst schon drüber nach, meine Tochter gleich wieder rauszunehmen! Ich meine das kann ja auch nicht normal sein, das ich kein Vertrauen habe, mein kind dort allein zulassen. Habe wie gesagt einfach kein gutes gefühl. Bei meinem Sohn hatte ich von anfang an ein sehr gutes gefühl. Und auch die Kinder+ Erzieher waren nett.

Meint ihr, ich könnte drauf bestehen, das sie in die mir zugesicherte Gruppe kommt?! Zumal die Kinder dann alle zwischen 2,3/4 und 3,5 Jahre alt wären. Und ich da dort von Anfang an ein gutes gefühl hatte.
Möchten morgen nochmal mit der leiterin reden, habe aber große Angst, das dies abgelehnt wird. Frage mich gerade, ob man da als Eltern überhaupt ein Mitspracherecht hat, oder ob man sich dem fügen muß?!

Lg, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.