Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 31.08.2009, 16:50 Uhr

bei uns auch morgen kita start 2 fragen hab

hi, sind Eure alle schon trocken? und was nehmt Ihr alles mit (an Wechsel Sachen usw.)?

 
3 Antworten:

Re: bei uns auch morgen kita start 2 fragen hab

Antwort von floechenjenny am 31.08.2009, 19:46 Uhr

Meine Tochter ist noch nicht trocken und bei uns gibt für jedes Kind ne Kiste mit Windeln und Tüchern. Außerdem eine mit wechselklamotten. meine hat immer eine halbe Packung Winde4ln da und einmal Feuchttücher. Außerdem eine kurze und eine lange Garnitur mit Wechselsachen. Im Hochsommer auch zwei kurze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns auch morgen kita start 2 fragen hab

Antwort von Mistinguette am 01.09.2009, 8:42 Uhr

Meine Tochter ist noch nicht ganz trocken und hat als Wäsche dabei: 2-3 Wechsel Unterhosen, 2 Short, 1 Hose, 2 T-Shirt und 1 Unterhemd.
Je nachdem was gebraucht wurde, bringe ich am nächsten Tag Nachschub.

Viel Spaß beim Start im KIGA Leben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns auch morgen kita start 2 fragen hab

Antwort von Nanahusky am 01.09.2009, 10:48 Uhr

mein sohn ist auch noch nicht trocken.
Ich habe einen Beutel mit Windeln und Feuchttüchern, einen mit Wechselsachen(1x Unterwäsche, 1 Paar Soken 1 Langarmshirt, 1T-shirt und eine Hose), Sportsachen und Regenkleidung samt stiefel. Also der Erste Tag sah aus wie ein Umzug.
Die Wechselsachen fülle ich nach sobalt ich sehe das er was davon anhatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.