Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 01.09.2009, 15:41 Uhr

Noch eine Frage...

Welchen Grund haben sie denn genannt für den Wechsel?

Ganz allgemein find ich ja, dass es für Jüngere immer besser ist mit Älteren zusammen zu sein. Vielleicht finden sie, dass Deine Kleine schon so weit ist, in DIESE Gruppe zu wechseln. Dort werden doch sicher nicht ALLES nur Problemkinder sein, oder?!

Ich hatte damals auch Zweifel, weil über unsere Erzieherin auch so allerhand erzählt wurde. Noch dazu ist sie nicht mal selbst Mutter und ihr wurde oft Gefühlslosigkeit vorgewurfen.
Sicher, 100% zufrieden ist man NIE, aber vieles von dem, was mir erzählt wurde, hat sich nicht bestätigt. Meine Tochter kommt mit ihrer Erzieherin klar und geht auch gern in die Kita.

Wenn es natürlich Vorwürfe gibt, die berechtigt sind, würde ich auch Zweifel haben.

Für mich hört es sich aber bei Dir eher so an, als hättest DU Angst, weil Dein Kind dann das Jüngste ist. Glaub mir, Deine Tochter zieht (im Normalfall) nur Vorteile daraus.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.