Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 24.01.2008, 17:16 Uhr

Heute Abend Elternstammtisch

Bin mal auf die anderen Eltern aus Maltes Gruppe gespannt, viele kenne ich ja noch gar nicht. Durch die vielen unterschiedlichen Bring-und Abholzeiten sieht man sich nicht mehr unbedingt im Kindergarten.
Außerdem will unser Elternbeirat wohl manche Sachen ansprechen. Naja und dabei können wir noch ne leckere Pizza oder einen Salat essen. Sehr schön.
Gibts es so Abende bei euch auch?
Nicole

 
5 Antworten:

Re: Heute Abend Elternstammtisch

Antwort von TineS am 24.01.2008, 17:24 Uhr

bei uns findet dieses Jahr das erstemal so ein STammtisch vom KIGA statt und ich werd aufjedenfal dabei sein. Von der Schule kenn ich es ja.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Elternstammtisch

Antwort von doppelmutti1234 am 24.01.2008, 22:32 Uhr

bei uns gibt es einmal im jahr einen elternabend für alle eltern, wir machen alle 2 monate mit der gruppe und den beiden hortgruppen einen eltern-kind-nachmittag mit anschließendem abendessen. und ca einmal im monat machen wir was mit der gruppe (frühstück, laternelaufen mit vorher essen etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Elternstammtisch

Antwort von biazu am 25.01.2008, 0:41 Uhr

Hallo,

wir hatten diese Woche am Montag unsern Elternstammtisch und auch beim Italiener! Lustig oder? Bei uns ist das ca. 3 Mal im Jahr. Finde es auch immer nett.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Elternstammtisch

Antwort von LaurasundEmelysMum am 25.01.2008, 14:05 Uhr

Bei uns gibt es dass seit sommer 06. finde es ne schöne sache. man trifft sich mal, isst oder trinkt was zusammen. bei uns ist es (leider) so, dass meist immer die gleichen da sind. auf der einen seite gut weil man sich schon kennt, auf der anderen seite schade, weil man die anderen gar nicht mal richtig kennen lernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von LaurasundEmelysMum am 25.01.2008, 14:06 Uhr

Achja, meist wird es so 3-4mal im jahr gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.