Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.08.2008, 15:40 Uhr

Herausnehmen aus dem Kiga ?

Hallo
mein Sohn (4) geht seit 1.8. d.J. in den Kiga. In der Eingewöhnung jetzt würde ich es sowieso nicht machen, dann sind wir im Sept. mal für 2 Wochen in Urlaub (fahren weg) u. danach werde ich aber möglichst jeden Tag einhalten. Irgenwie plane ich den Kiga auch schon so ein, morgens ist er weg u. mittags muss er geholt werden, der Rest vom Tag gehört dann uns..... Im Moment hat er oft noch ein bisschen Heimweh im Kiga, geht aber gerne rein. Ich denke es tut ihm gut wenn er weiss das gehört (werk)-täglich dazu u. da werden nicht soooo viele Ausnahmen gemacht. Sonst käme er jeden Tag mit was anderem warum er heute eher nicht möchte, dabei wenn er dort ist ists doch o.k. Ausnahme wäre für mich am Vorabend eine Familienfeier u. am nächsten Morgen ausschlafen, aber selbst da würde ich ihn später noch bringen. Shopping-Tour ist für meinen Sohn eh der blanke Horror.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.