Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 11.09.2012, 9:09 Uhr

Hallo, mich mal vorstellen will und gleich eine frage hab ;o)))

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mal kurz vorstellen, bin eine Mai-Mami 2010 und während dieser Schwangerschaft hier im Forum "unterwegs", ich bin (noch ein paar Tage) 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn (welch Wunder wenn ich ausm Mai-Bus 2010 bin , lach).

Mein Kleiner geht seit drei Wochen in den Kindergarten, vormittags, in einer Gruppe mit insgesamt 7 Kindern, die alle in etwa seinem Alter entsprechen.
Nun würde mich mal Interessieren, wie sind die Erzieherinnen bei euch zu den Kids? Seit ihr zufrieden, wie weit dürfen Erzieherinnen in eure Erziehung eingreifen, oder besser gesagt, wie weit lasst ihr sie "eingreifen"?
Was hattet ihr in der Anfangszeit oder bei Entwicklungsschüben/Phasen (Trotzphase,etc.) eurer Kinder für eine Resonanz aus dem Kindergarten?
Wie gehen die Erzieherinnen mit solchen Situationen um?

Sorry ist vielleicht ein wenig wirr zu lesen, aber auf die schnelle muss das mal reichen.griiiins.

ich wäre sehr dankbar über eure Erfahrungen auch gerne per PN oder eben hier ;o)

DANKE euch schon mal sehr ... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.