Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkind2010 am 11.09.2012, 18:20 Uhr

Re:@mialu

danke für deine meinung.ich schreibe nicht das ich ihn beschützen MUSS, sondern das gefühle habe.ebenso hab ich nicht gesagt das ich es nicht in ordnung finde das die erzieherin mir sagt wie mein sohn ist, ganz im gegenteil,darüber bin ich ja auch froh, aber das erwarte ich auch von einer "professionellen" erzieherin.ich habe lediglich gesagt das sie eben nur die negativen dinge anspricht (in seinem beisein).ich sehe auch nicht zu sehr das schlechte in der erz. ich versuche einfach die situation einzuschätzen um rechtzeitig handeln zu können falls ich muss und bin einfach verunsichert.ist halt das erste kind und man muss eben auch als erwachsener erst in sowas rein wachsen.natürlich werde ich sie ansprechen wenn ich weiterhin sorgen habe, aber genau aus diesem grund wollte ich erstmal eure meinung, da ihr eben schon erfahrener seit und ich jetzt nicht die pferde wegen "nichts" scheu machen will.. werde jetzt einfach mal noch abwarten und versuchen das ganze gelassener zu sehen.vielen dank für deine ansicht. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.