Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandbet am 01.04.2011, 17:24 Uhr

gibt es eine Taschenlampe, die von allein ausgeht?

Hallo zusammen!

Mein Sohn Ben (fast 4 Jahre) hat neuerdings die Angewohnheit seine Taschenlampe nachts anzulassen . Nun kommt er seit 2 Nächten regelmäßig um 1 Uhr nachts und tobt vor Wut, weil seine Baterien schon wieder einmal alle sind. Heute Nacht hab ich ihm erklärt das es mitten in der Nacht ist und ich keine neuen Batrieen im Haus hab und erst morgen wieder welche kaufen könne. Nach einer geschlagenen Stunde mit Schreien und sich überschlagenden Wutausbrüchen hat er dann irgendwann resigniert und ist eingeschlafen. Ich habe keine Lust, jeden Abend bzw. Nacht dieses Theater mitzumachen, zumal wir ALLE wach werden davon und nicht schlafen können.
Er hat ein Nachtlicht über seinem Bett (in der Steckdose) und er hat ein Nachtlicht mit Sensor im Bett dieses geht nach 45 minuten allein aus. Also am Licht ansich liegt es nicht, davon hat er mehr als genug.

gibt es eine Taschenlampe die nur funktioniert wenn man auf einen Knopf drückt und sobald man ihn los läßt geht sie wieder aus? So würde ich dieses unnütze Dauerbrennen umgehen und die Baterieen würden auch länger halten. oder das die Lampe nach einer Zeit von allein ausgeht?

Achso, er hat KEINE Angst im Dunkeln!!!

LG
Sandra mit Max (9,5 Jahre), Ben (fast 4 Jahre) und Lea (18 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.