Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 26.10.2020, 22:15 Uhr

Geschwisterregelung NRW kita

Hier gibt es keinen Geschwisterbonus, wenn das große Kind nicht mehr in die KiTa geht. Trieb bei uns sogar mal solche Blüten, daß das kleinere Kind einer Vorstandsvorsitzenden des Fördervereins von der Krippe nicht in den Kindergarten im gleichen Haus wechseln konnte, weil der große Bruder gerade in die Schule kam. Es mußten mehrere Kinder die KiTa wechseln, aber das fand ich schon krass. Die Eltern waren auch nie unangenehm aufgefallen, sie haben sich eher sehr um die KiTa bemüht...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.