Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 11.10.2020, 10:24 Uhr

Geschwisterregelung NRW kita

Bei uns gilt diese Regelung nur solange das Geschwisterkind ebenfalls im Kindergarten ist. Man will dadurch verhindern, dass Eltern ihre Kinder morgens in verschiedenen Einrichtungen abgeben müssen und somit Wege sparen. Dieser Aspekt fällt mit der Einschulung aber weg.
Wir hatten hier mehrfach den Fall, dass das jüngere Geschwisterkind in eine andere Einrichtung kam, weil es erst nach der Einschulung des Älteren in den Kindergarten kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.