Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69 am 01.11.2013, 16:23 Uhr

Geschenk für fast zweijährigen Sohn

Hallo zusammen!

Ich habe einen fast zweijährigen Sohn. Dieser Knirps ist immer auf Entdeckungsreise und am herumfummeln. Er dreht gerne Flaschen und Tuben auf und zu, öffnet Fernbedienungen und drückt Knöpfe jeglicher Art. Schlösser sind auch toll.
Habt ihr eine Idee, was man ihm schenken kann, damit man seinen Zerstörungstrieb etwas eindämmen kann?

Denn Flaschen und Milchpackungen sind natürlich nicht immer leer. Und die Fernbedienungen beziehungsweise die Batterien brauchen wir noch. Und von Spülmaschine und Herd will ich gar nicht reden. :-)

Ab Montag ist er im Kindergarten. Na, das kann heiter werden! Aber die kennen ihn schon!

Grüsse
Uschi

 
4 Antworten:

Murmelbahn von Haba? LG Schru

Antwort von Schru am 01.11.2013, 18:16 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für fast zweijährigen Sohn

Antwort von Elanna am 02.11.2013, 15:24 Uhr

Vielleicht wäre Baufix was für ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für fast zweijährigen Sohn

Antwort von IsaVisa am 07.11.2013, 15:50 Uhr

Ich würde ihm ein Satz Bauspiel kaufen. Mit Schraubendreher und so was. Es gibt da ja ne ganz Menge verschiedenster Materialen (aus Holz, Plastik) udn Hersteller. Schau vielleicht mal bei MyToys (und andere Seiten) rein, um eine Idee zu bekommen was es da so alles gibt.
Viel Spaß Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für fast zweijährigen Sohn

Antwort von zauberinsel am 08.11.2013, 12:32 Uhr

evtl eine kleine werkbank ??

oder eine kugelbahn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenk für 4jähriges Mädchen

Hallo Ihr Mädchenmütter, habe 2 Jungs und bin auf der Suche nach einem Mädchen-Geschenk zum 4. Geburtstag. Es sollte etwas sprachfreies sein, denn sie ist Spanierin (und lebt auch dort). Bücher sind also nichts ;-) Habt Ihr schöne ideen, was Mädchen in diesem Alter gerne ...

von juchuu 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum 5. geburtstag

Bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Jüngsten, der im März 5 Jahre alt wird. Er liebt Playmobil und wünscht sich einiges davon. allerdings wird nicht wirklich viel mit Playmobil gespielt. er hat schon Steinzeit, Afrikas Tierwelt, Baustellen Fahrzeuge und ...

von brown_eyes 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke

wie sagt ihr das mit den Geschenken? unsere Tochter hat nun schon mitbekommen was für Oma ist oder das wir was selbstgemachtes schenken, das kann dann ja nicht mehr das Christkind bringen... ich sagte die Erwachsenen schenken sich an Weihnachten manchmal was und den Kindern ...

von franzi2008 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Erzieherinnen?

Hallo, bei uns gibt es seit einiger Zeit das "offene Konzept", daher wären theoretisch 7 Erzieherinnen zu beschenken. Das ist mir aber fast zuviel, zumal nicht immer alle da sind und mein Sohn nur eine Bezugsgruppenleitung hat. Aber die ist auch nur halbtags da, nicht mal ...

von sojamama 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen 2jähriger

Hallo, ich suche Geschenkideen für einen 2,5jährigen Jungen... Bobby Car hat er schon und ein paar Play Big Flizzies...ich überlege ob die Flizzies Parkgarage was ist Was meint Ihr? Her mit Euren Ideen! Danke LG ...

von Fine8198 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 2Jährige

was habt Ihr euren Mädchen zum 2. Geburtstag geschenkt? Ich bin echt ratlos, weil die übereifrige Oma Kinderwagen & Co bereits zum 1. geschenkt hat. Lego&Laufrad&Co sind vom großem Bruder (3 J.) noch vorhanden dazu kommt, dass zwischen Weihnachte und Geburtstag nur ein ...

von Dornijkt 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Womit spielen Eure 4-jährigen Jungs? Suche Geschenk...

Als Mädchen-Mama suche ich ein Geburtstagsgeschenk für einen vierjährigen Jungen im Wert von 0-10 €. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Ich suche dabei in erster Linie Spielzeug; also weniger eine CD, ein Buch oder ein Gesellschaftsspiel....da haben wir schon ...

von lali77 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für die Erzieherinnen

Hallöchen, Ich bin aktiv im KG neu als Eilterbeirat tätig und kümmere mich sozusagen auch um die Geschenke für die Erz und Springkräfte. Ich brauch mal kreative Tips die nix mit Tee´s, Gutscheinen etc zu tuhn haben. Zu Weihnachten schenkte ich jeder, es sind 2 in derGruppe ...

von mr.bing 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

geschenkte Süßigkeiten

Ihr kennt es ja sicher aller. Wenn man das Kind mit zum Einkaufen nimmt, kriegt es oft Gummibärchen oder Lutscher geschenkt. Heute im Supermarkt war es mal wieder so weit. Die Verkäuferin reichte meiner Tochter nen dicken fetten Lolli. Ich meinte daraufhin, dass sie dem ...

von kia-ora 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kindergeburtstag - unmögliche Geschenkewunschkist

Hallo zusammen, ich bin etwas irritiert....meine Tochter ist bei ihrer Kindergartenfreundin eingeladen...alles schön und gut...Einladung kam mit dem vermerkt bei Spielwarenladen XY steht eine Wunschkiste....dachte ich gestern super gehts mal vorbei und schaust rein was so ...

von Katze13 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.