Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.04.2022, 19:07 Uhr

Frag' doch die Mami2291, was ihr Einwurf obem mit der Diskussion zu tun hat

Darauf beziehen sich ja die Antworten in diesem Teil des Stranges. Sie stehen deswegen ja auch unter Mami2299s Post.

Das gibt es doch manchmal, sowohl in Diskussionen/Gesprächen im echten Leben als auch eben hker, dass sich aus einer Bemerkung eine Nebendiskussion oder neue Diskussion oder ein neues Thema ergibt. Das finde ich persönlich nicht schlimm, sondern interessant und bereichernd. Ich fand und finde die Behauptung von Mami2299, im Islam gäbe es Mission nicht bzw. sei sogar verboten, tatsächlich interessant und mich würde wirklich interessieren, worauf diese Behauptung fußt und woher die offensichtlich unterschiedlichen Meinungen darüber kommen. (Oder ob Mami2299, wenn sie ehrlich ist, das nicht vielleicht doch damit verwechselt hat, dass es in einigen muslimischen Ländern ANDEREN Religionen verboten ist, zu "missionieren", ihren Glauben zu verkünden ... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.