Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 20.04.2022, 21:27 Uhr

Frag' doch die Mami2291, was ihr Einwurf obem mit der Diskussion zu tun hat

Du forderst ernsthaft in einem Muttiforum eine Antwort in ein paar Sätzen ein, die erklärt, warum sich der Islam ausbreiten konnte/ausgebreitet hat? Das ist eine Frage, die eine Dissertation übersteigen würde. Ich habe weder den Einwurf selbst gepostet noch mich als Expertin bezeichnet. Allerdings hängt man sich hieran auf, um seine eigenen Erlebnisse kundzutun und anti-islamisch auszukeilen. "Missionieren die jetzt oder nicht? Äußert euch mal bitte - ich habe ja nur Fragen ..." - das sind die typischen Einfallstore rechter Rhetorik. Dabei ist das Diskussionsergebnis völlig irrelevant, hauptsache man hat mal "Fragen aufgeworfen". Wenn dann keiner genau begründen kann, warum xy nicht so ist, gilt das Gegenteil als bewiesen.

Um es noch mal ganz einfach zu sagen: Wer ernsthaft glaubt, dass Salafisten, die Korane verteilen, auch nur annähernd den Islam repräsentieren, der glaubt auch, dass die Mormonen-Jungs daneben fürs Christentum stehen. Ansonsten gilt wie immer der alte Spruch: Diskutiere nicht mit der Scheibe über die Salami, es bringt nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.