Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miccheellee2312  am 12.04.2022, 9:52 Uhr

Kiga Erzieherin ist verschleiert

Abartig sowas zulesen, diese verkakten vorurteile was soll sowas?
"Falschen Werteordung" - DU bestimmst also was richtig ist .

"keinerlei figur mehr zulässt" stimmt, vieeeel besser das die 12jährigen schon bauchfrei und die hose bis in den po reinziehen, viel besseres bild. So schön christlich

Hätte ich eine tochter würde ich mir wünschen das sie nur frauen sieht die sich in meinen augen vernüpftig anziehen.

Apropos vorurteile, weist du nicht was man den Deutschen hinterher sagt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ärger mit einer Erzieherin im Kiga

Hallo folgendes hat sich am Freitag bei uns im Kiga abgespielt: Ich habe Junior un halb neun in den Kiga gebracht und auf dem Weg bemerkt das ich die Windeln vergessen habe (Sohn ist 3 und braucht halt leider noch die Windel), dachte aber ich habe im Kiga noch eine. Im KIga ...

von Veetvera 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Gespräch im Kiga mit Erzieherin

Im Kindergarten meiner Tochter (fast 6) wünschen die Erzieher immer ein Gespräch mit einem Elternteil noch vor den Weihnachtsferien. Ich war am Freitag dann im Kindergarten beim Gespräch. Das Gespräch war gut, die Erzieherin beschrieb meine Tochter so, wie sie zu Hause auch ...

von DieMüllerin 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Heute gab´s Ärger im KiGa - ALLE Erzieherinnen finden, mein Sohn wäre schrecklic

Er (fast 6) könne sich nicht benehmen, sei aufmüpfig, frech, laut, höre nicht, stelle ständig irgendwas an (wobei sie nicht wissen, von wem es ausgeht...), mag nicht basteln, schneiden, stillsitzen, redet dauernd beim Essen mit vollem Mund, verweigert Arbeitsaufträge. Es wäre ...

von sojamama 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Sind hier Erzieherinnen inder Kita / Kiga anwesend?

Wir Eltern werden von der Kindergartenleitung dazu "verdonnert", die Kiga-Wäsche privat zu waschen. D. h. es geht immer reihum, wobei die Raucherfamilien befreit wurden, weil nikotinstinkende Wäsche für die Kinder nicht tragbar ist. Ich ekel mich ziemlich davor, bin circa ...

von Ilse_2000 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

KIGA- Verhalten der Erzieherinnen

Hallöchen :) Ich muss mich hier mal auslassen und hoffe gleichzeitig auf Tips. Mitte Februrar kam es im KIGA meines Sohnes (er ist 5) zu einem Vorfall, der mich erstarren lies. Unser kleiner Lukas hat schon oft gesagt, dass 2 gewisse Erzieherinnen seiner Gruppe immer ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Gedicht Wechsel Krippe in KiGa (oder Gedicht an Erzieherinnen)

Hallo Mädels, meine Kleine wechselt nächste Woche von der Krippe in die Gruppe der 3-6 jährigen. Ich würde den beiden Erzieherinnen gerne ein kleines Abschiedsgeschenk überreichen mit einem schönen Gedicht. Aber irdendwie fällt mir nichts ein und auch im Netz bin ich noch ...

von KarinaK73 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Kiga Abschied was für Erzieherinnen machen?

Hallo, tja, ich bin ein bisschen spät dran.... meine Tochter kommt dies Jahr in die Vorschule. Bei den Aktionen der diesjährigen Schulkinder (im Kiga) war sie nicht dabei, da sich das mit der Vorschule erst vor ein paar Wochen entschieden hat. Dann war das mit dem Kiga ein ...

von schnubbel 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Thema schlechter KiGa, gemeine Erzieherin usw...

Der Beitrag über DDR Erzieherin hat mich mal wieder echt erschrocken und ich frage mich hier immer wieder. Wie kann man sein Kind auch nur noch einen Tag in einen KiGa bringen kann, bei dem man ein so schlechtes Gefühl hat. Und das les ich hier immer wieder. Kind wird schlecht ...

von Pusselchen 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Abschied KIGA-Geschenke an Erzieherin

Hallo, ich bin hier bis jetzt nur eine stille Leserin gewesen, aber heute möchte ich auch mal Eure Meinung hören. Mein Kleiner kommt nächstes Jahr zur Schule und natürlich wird es vorher eine KIGA-Abschlussfeier geben. Wir Eltern sind jetzt schon fleißig dabei, Ideen und ...

von angelok82 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Geschenk für Erzieherin am letzten Kiga-Tag?

Mein Sohn hat am Freitag den letzten Kiga-Tag vor den Ferien, nun weiß ich nicht ob er den beiden Erzieherinnen in seiner Gruppe eine Kleinigkeit (evtl. ein Blümchen) schenken soll. Er ist kein Vorschulkind, hat also nur Kiga-Ferien. Wie macht ihr das denn? Liebe ...

von Sitoja 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Erzieherin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.