Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 20.04.2022, 8:47 Uhr

Frag' doch die Mami2291, was ihr Einwurf obem mit der Diskussion zu tun hat

Mich stört es, dass aus diesem kurzen (theoretisch nicht falschen) Einwurf eine Grundsatzdiskussion entsteht, wo dann jeder seine anekdotischen Evidenzen reinbringt (Salafisten in der Fußgängerzone usw.). Und am Ende geht es eben doch darum, dass eine verschleierte Frau im Kindergarten nichts zu suchen hat. Ob und wie der Islam Missionierung betreibt, diskutiere ich dann auch eher gerne mit informierten Leuten, die sich auskennen. Und eben nicht auf Grund einiger persönlicher Erfahrungen und Meinungen, die irgendwie zusammengemischt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.