Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 29.10.2009, 19:26 Uhr

Fleeceanzug mit fast 4Jahren?

Hallo!
Ich bin fast am verzweifeln. Meine Tochter fast 4 deckt sich nachts ständig auf.Sie ist dann eiskalt und weckt auf und sucht nach der Decke.Es ist ein ständiges zudecken, aufdecken, wachwerden, krankwerden.
Ich habe ihr jetzt lange Unterwäsche unter dem Schlafoveral an mit Socken- nützt nix.Schlafsack passt sie nicht mehr rein.Habe sogar einen Schlafsack für größere Kinder (zum Campen) gekauft- nützt nix- auch aus dem strampelt sie sich raus.Ich würde es ja verstehen, wenn sie schwitzen würde,aber sie ist nachts kalt und verlangt nach der Decke. Nun habe ich mit dem GEdanken gespielt, ihr einen Fleesanzug zu kaufen.Tatsächlich gibt es die bei einer Firma bis Größe 128. Was meint Ihr? Wäre das Folter? ;-)
Was würdet Ihr machen?Ich bin doch da nicht die einzigste, deren Kind sich dauernd abdeckt.
PS: Haben acuh schon eine Nacht bei beheizten Schlafzimmer 20°C geschlafen.Da bekomme ich Erstickungsanfälle- ich bracuh es frisch zum schlafen.
Lieben Dank für Eure Meinung
LG Lysia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.