Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 29.10.2009, 16:52 Uhr

Wo gibt`s Hosen OHNE Knopfverschluss?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Hosen, die keinerlei Verschluss oben haben, weder Druckknopf, noch herkömmlicher Knopf oder Haken.

Hosen, die man ganz einfach hochziehen kann.

Mein Sohn hat sich sehr schwer getan trocken zu werden und nun will er im Kiga und zuhause immer alleine gehen, wenn er muss. Hosen mit Verschluss bekommt er noch nicht auf.

Nun habe ich von meiner Schwägerin ein paar Hosen ohne Verschluss "vererbt" bekommen. Mein Neffe ist inzwischen zu groß, aber sie sagt, er hat die Hosen geliebt.

Ich denke, sie sind derzeit überhaupt nicht modern, aber habt ihr eine Idee, wo ich welche bekommen kann? Hab schon überall geguckt.

Bin für Tipps wirklich dankbar.

LG Dani

 
14 Antworten:

Re: Wo gibt`s Hosen OHNE Knopfverschluss?

Antwort von dieElle am 29.10.2009, 16:56 Uhr

Ich hab mal welche bei BonPrix bestellt. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
Ansonsten klappt bei meiner Tochter es ganz gut, die Hosen oben etwas weiter zu stellen, damit sie sie im Notfall auch mal ohne Knopf öffnen runterziehen kann.
Funktioniert prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt`s Hosen OHNE Knopfverschluss?

Antwort von Anja + M+M am 29.10.2009, 18:11 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist zwar schon 6 und inzwischen geht's mit Hosenknöpfen, aber er mag sie immer noch nicht besonders ...
Ich hab auch schon Jeans bei bonprix bestellt, da gibts welche im Dreierpack. Ist zwar ziemlich dünner Jeansstoff, aber es geht.

Bei C&A gibts auch ab und zu welche mit Gummibund.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt`s Hosen OHNE Knopfverschluss?

Antwort von littlediamond am 29.10.2009, 18:20 Uhr

Hallo!
Bei E*ay kriegst du welche....

Neu, meist im 3er oder 5er-Pack.
Ist Geschmackssache , wäre aber n Versuch wert.
Sind allerdings keine Markenhosen, falls dir das wichtig wäre...


LG littlediamond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt`s Hosen OHNE Knopfverschluss?

Antwort von Angelo am 29.10.2009, 18:44 Uhr

Hab dir im drüben geantwortet lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H&M

Antwort von Krümelkecks am 29.10.2009, 19:35 Uhr

Hallo,

ich hab auch das Problem mit meiner Maus (3 1/4) - sie will das nicht mit den Knöpfen und Reißverschlüssen können:-) Sie will aber auch nicht um Hilfe bitten im Kiga. Ich habe welche bei H&M entdeckt. Die sind zwar mit Druckknopf (aber ohne Reißverschluss) lassen sich aber problemlos runterziehen mit Knopf zu. Es gab auch welche nur mit Gummizug.

Schau da mal!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummigürtel

Antwort von Häsle am 29.10.2009, 19:57 Uhr

Wir haben nur normale Hosen, die Gummibund und Knöpfe haben. Da die Motte aber ziemlich schlank ist, sitzen die Hosen recht locker. Sie trägt dazu Gummigürtel (von C&A). So kann sie die Hosen runter und rauf ziehen, ohne irgendwas öffnen zu müssen. Und rutschen können sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt`s Hosen OHNE Knopfverschluss?

Antwort von momworking am 29.10.2009, 21:05 Uhr

Noch eine Stimme für BonPrix. Allerdings fallen die Sachen recht weit aus.
Wir haben drei Jeans und sind zufrieden.
VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt`s Hosen OHNE Knopfverschluss?

Antwort von Pebbie am 29.10.2009, 21:20 Uhr

Hallo !

Ich habe neulich welche bei Otto bestellt.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, die gibt es noch....

Antwort von Christine70 am 29.10.2009, 21:23 Uhr

die nennen sich dann Hosen mit rundumgummibund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bon prix udn teilweise kik für 5,00 mit auf den ständern c+a auch

Antwort von Staubfinger am 29.10.2009, 23:46 Uhr

c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jako-o

Antwort von Caot am 30.10.2009, 8:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Kik...

Antwort von Anni36 am 30.10.2009, 13:14 Uhr

...gibts immer wieder dunkelblaue und auch (fast) schwarze Jeanshosen "mitohneknopf". Preislich auch total gut: € 4,99, sind gelegentlich auch im Angebot für 1/2 Preis.
Tip: Ruhig in verschiedenen Filialen gucken, die gibts nicht immer überall.
Ich stehe persönlich nicht sooooo auf Kik, aber die Hosen sind echt -auch im Hinblick auf KiGarten- supi!
LG und viel Erfolg!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei Kik...

Antwort von Suka73 am 30.10.2009, 22:08 Uhr

ich habe bei KIK München noch NIE eine Hose gesehen ohne Verschluss oben, denn die suche ich auch. Mein Sohn ist zwar schon 6, aber er hasst Reißverschlüsse, Knöpfe und Ösen. Hat er schon immer getan. Ich kaufe die Hosen immer bei C&A, die haben nur Gummiband oben drin. Allerdings - so langsam wird es eng, denn ab 110 gibts kaum noch Hosen ohne Knopf.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei H&M

Antwort von sonnenblume001 am 07.11.2009, 21:31 Uhr

Ich hol die immer bei H&M

Schlupfhose sag ich dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.