Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 09.07.2009, 12:53 Uhr

fährt nächstes jahr nicht mehr mit ist doch kindergarten;-)

wenn du deinem kind vermittelst das man so probleme löst.......... ;-))

allerdings zum geschehen bin ich sehr zwiegespalten.

einerseits kann man kindern erklären warum die und die nicht. auch das gehört zum leben das andere was dürfen, was man selbser nicht darf.

ich finde aber dazu gehören ganz klare absprachen.

wenn der grosse was für den kleinen kauft ist das sehr nett aber an dieser stelle schwierig einem kind zu erklären.

ich würde es glaube ich ganz verbieten, weil was ist mit den kindern deren eltern vielleicht kein geld für mal eben was zu kaufen haben. ich finde dessen muss man sich in diesem alter noch nicht bewusst werden.

kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.