Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 09.07.2009, 10:57 Uhr

sehe ich das falsch oder nicht?

das mit der rechts- und geschäftsfähigkeit ist zwar richtig, hätte aber im zweifelsfall nur konsequenzen für den VERKÄUFER

und mal ganz ehrlich, wenn die zusammen einen ausflug machen, dann wissen das die eltern und dann spreche ich es erstens mit den eltern ab, bzw. würde ich wenn ich das nicht will den kindern gar ken geld mitgeben damit sie sich was kaufen können

also ich finde da hätten die erzieher klar sagen sollen entweder alle oder keiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.