Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 09.07.2009, 12:17 Uhr

Wir wurden gar nicht dazu befragt

Es war einfach ein Aushang, Ausflug am ....., ...€ für Bus, Dampfer, Mittag.
So, ich habe meinem Sohn 1€ extra mitgegeben, für den Fall das die Kids sich was kaufen dürfen. würde vielleicht jede Mutti machen, keine Ahnung ?

Er hat die Erzieherin gefragt ob er sich auch was kaufen könnte, nachdem er merkte, das die Hortkinder sich aus dem Staub machten, sie hat jedoch abglehnt. Heute früh habe ich die Erzieherinn darauf angesprochen, und sie meinte nur, das eben Hortkinder anders behandelt werden müssten usw. Ich finde das Quatsch und das habe ich ihr auch gesagt. Sie wollte eigentlich den Kindern noch ein Eis kaufen, jedoch war dann das eingesammelt Geld alle. (Preise für Mittag waren so hoch) Bei den Hortkindern war der große Bruder mit und der kaufte für seinen kleinen Bruder (Kindergarten) eine Zuckerwatte und einen Ball, da war dann bei meinem Großen das Verständnis ganz vorbei. Naja, für uns hat sich das Thema erledigt. Fährt nächstes Jahr nicht nochmal mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.