Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanteanjo am 08.07.2009, 14:34 Uhr

kostenlose Online Spiele

Hallo, wer kann uns eine seite mit kostenlosen spielen für kinder empfehlen?
kennnt jemand Panfu? istdas gut?
lg

 
2 Antworten:

ups falsches forum

Antwort von tanteanjo am 08.07.2009, 14:36 Uhr

!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kostenlose Online Spiele

Antwort von berita am 08.07.2009, 19:04 Uhr

Meine Tochter hat mal Panfu gespielt, ist allerdings schon eine ganze Weile her. Auf jeden Fall kann man es vergessen, dass man da ohne Geld auskommt. Alles halbwegs interessante kostet und dein Kind wird garantiert danach fragen.. Wenn dein Kind schon lesen kann, musst du darüber hinaus darauf achten, was da so gechattet wird.

Als Startseite finde ich www.blinde-kuh.de ganz nett, da findet sich auch einiges an kostenlosen Spielchen.

www.wdr-maus.de ist auch lange beliebt gewesen, wird vor allem gut gepflegt die Seite und öfter passiert mal was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Buchstaben Spiele Gesucht

Laut Kinderneurologin soll unser sohn (5 jahre , entwicklungsverzögert) ein Spiel bekommen wo er das ABC lernt... also nicht lesen lernen , sonder die Buchstaben erkennen ( z.B A wie Affe, B wie Buch...) Welches Spiel ist da am geeigneten? LG ...

von Isabel 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Bei Regen- und Matschwetter draußen spielen - Dürfen Eure Kinder das?

Hallo, ich hatte gestern mal wieder eine Diskussion mit meiner Schwiegermama. Sie findet es nicht gut, wenn sich meine Tochter beim Spielen in Regen und Matsch schmutzig macht und vor allem, daß ich die Regenklamotten nicht jedesmal nach einem Matscheinsatz auf Hochglanz ...

von Holzmum 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele ?

Hallo, ich hab da mal eine frage kennt ihr irgendwelche Kooperationsspiele(wo man gemeinsam gewinnt oder verliert) und Ordnungsspiele (wo man was anordnen muss und die strategie entscheident ist) also Tischspiele, vlt. könnt ihr mir ein paar sagen, einfach den Namen des ...

von Karinna 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spiele im Kindergarten

Guten Morgen, mein Sohn ist gerade 2 Monate im Kindergarten und ist 3 Jahre alt. Die älteren Kinder spielen Rambo-Spiele und unser Sohn mitten drin. Jetzt spielt er zu Hause mit einer imaginären Pistole und will uns alle tod schießen. Wir sagen ihm , dass wir diese ...

von Carmelo 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Will nur mit den Erzieherinnen spielen

Mein Sohn ( jetzt 2 Jahre + 6 Monate) besucht seit ein paar Wochen eine KITA-Krippengruppe (von 1 bis knapp 3 Jahre). 9 Kinder + 2,5 Erzieherinnen - mit fester Bezugserzieherin. Er geht sehr gern hin, hat keinerlei Ablösungsprobleme, erzählt zu Hause auch von den anderen ...

von meinsöhnchen 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

@cata wegen Spielen mit 4jährigem

Hallo, ich habe ja auch das "Problem", dass ich einen fast 3jährigen und einen fast 1jährigen hier habe. Der Große beschäftigt sich auch noch nicht wirklich allein, höchstens mal kurz für 5-10 Minuten. Aber mit dem Sportklub vormittags ist er ja schon mal gut und ...

von Mugi0303 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Was spielen eure 4jaehrigen Jungs so?

Meiner haengt vorm PC oder Nintendo rum. Er hat ein ganzes Zimmer voll Spielsachen, die er nicht braucht. Meine Grosse war damals ganztags im Kiga, und ich war arbeiten, da hatten wir das Problem nicht. Ich habe aber auch noch ein Baby, was recht betreuungsintensiv ist und ...

von Cata 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Puzzle, Spiele und Co für 3-jährigen - richtig fördern

Hallo! Unser Sohn ist, was das räumliche Vorstellungsvermögen anbelangt, recht weit. Als er zwei Jahre alt wurde, konnte er schon diverse Puzzle mit Rahmen (z.B. Bob der Baumeister mit 25 Teilen) problemlos puzzlen. Ich habe ihm vor ca. 2 Wochen ein 100-Teile Puzzle von ...

von Andymaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Mit anderen spielen - abwann?

Hallo, mein Kleiner geht seit 1 Monat in die Kinderkrippe - er ist 2,5 Jahre alt. Nun erzählten mir die Erzieherinnen, dass er überhaupt nicht mit anderen Kindern spielt, sondern nur allein oder mit ihnen. Er ist aber ganz begeistert vom Kindergarten/Krippe, nennet ständig die ...

von annetteundco 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Umfrage: Beschäftigung bzw. Spiele für fast 5 - jährigen Bub

Hallo, da mein Sohn in letzter Zeit nur mehr Fernseher schauen wollte, habe ich ihm nun einen Ferseheverbot gegeben, den wir auch so richtig durchziehen. Es klappt eigentlich ganz gut. Nun langweilt er sich öfters, und ich möchte Euch fragen, welche Spiele ihr mit Euren ...

von ganda 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.