Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 11.07.2009, 2:04 Uhr

das Leben ist ungerecht.

Hi,

ich mute meinem Kind auch privat zu, daß es Sachen nicht kriegt, die andere Kinder eben kriegen. Es sieht ja überall Kinder, die was kriegen,und wenn es nur ein Eis ist. Deshalb kriegt meiner das trotzdem nicht.
Ich habe dann einen Grund dafür, und erkläre das auch.
(wie zuviel Süsses etc)

Irgendeine Erklärung werden die Erzieherinnen deinem Kind auch gegeben haben (und den anderen Kleineren).

Und selbst wenn nicht, dann ist es halt so. Das Leben ist ungerecht. (heul)

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.