Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rodrigo am 15.05.2012, 10:44 Uhr

Erziehrin schikaniert meinen Sohn

Vielen Dank liebe Forenteilnehmer/ -innen!
Ich fühle mich ein bisschen besser, dass ich das erzählt habe und dass ihr uns eure Meinung gegeben habt. Besten Dank!
Ich glaube auch, dass zu Hause zu bleiben vielleicht besser wäre denn er braucht für die Schule mehr selbsbewusstsein und im KiGa verliert er das langsam. Wir sind noch alle neu in Wien und ein bisschen allein und bis jetzt haben wir nicht viel Kontakt mit anderen Eltern gehabt, so dass sich die Kinder außerhalb des KiGa treffen können.
Ich merke, mein Sohn beschäftigt sich mit dem Thema vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen. Ich habe mit ihm nochmal gesprochen und am Ende erklärt, dass die Fehler zum Lernprozess gehören. Ich verstehe nur nicht wie so eine Erziehrin das nicht so sieht und wegen jeder Kleinigkeit ein Kind demütigt und sofort als blöd abstempelt.
Wegen "zu Hause lassen" weiss ich nicht wie es ist, denn hier in Österreich ist das letzte KiGa-Jahr pflicht und ich weiss nicht, ob man es vorzeitig abbrechen kann. Ich muss mich erkundigen. Ehrlich gesagt wünsche ich mir, dass die Frau einen laaaaangen Urlaub macht und bis zum letzten KiGa-Tag meines Sohnes nicht mehr da ist.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Rod

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.