Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anbin39 am 15.05.2012, 8:11 Uhr

Erziehrin schikaniert meinen Sohn

Dein Kind sagt "ja Papa" weil es Dir gefallen will. Ich kann nicht verstehen wie man so ein Verhalten einer Pädagogin hinnehmen kann. Stehe hinter Deinem Kind. Das heißt durchaus Konfrontation mit anderen.
Dein Kind merkt daß es leiden muß. Und niemand für ihn da ist. Niemand hinter ihm steht. Das wird es mehr traumatisieren als das Verhalten der Erzieherin ansich.
Nimm ihn raus. Es gibt andere Möglichkeiten Kontakt mit Kindern zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.