Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 15.05.2012, 10:13 Uhr

Erziehrin schikaniert meinen Sohn

Ich würde ihn, wenn ihr das mit der Betreuung organisieren könnt, aus dem Kiga raus nehmen. Es ist nur noch kurze Zeit, aber die Zeit dort schadet ihm ja offensichtlich mehr als sie ihn weiterbringt. Ladet nachmittags häufig Kinder zum Spielen ein, geht zum Spielplatz, geht evtl. mit ihm zum Sportverein, vielleicht mag er ein Instrument lernen: irgendetwas, dass ihm Spaß macht und sein Selbstvertrauen wieder stärkt!

Unabhängig davon würde ich das Gespräch mit dem Kiga suchen bzw. mich über diese Erzieherin bei der Leitung beschweren. Wenn du das nicht im Gespräch alleine machen möchtest, schreib doch deine Kritikpunkte auf und/oder wenn es in Österreich auch Elternvertreter gibt, könntest du jemanden davon mit zum Gespräch bitten. Ohne die Kritik an der Erzieherin weitergegeben zu haben, würde ich die Einrichtung nicht verlassen! Damit kannst du deinem Kind auch den Rücken stärken, dass es sieht, mein Vater lässt sich das nicht länger gefallen, dass mich die Erzieherin ungerecht behandelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.