Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paula_26 am 15.05.2012, 21:54 Uhr

Erziehrin schikaniert meinen Sohn

Hallo Rodrigo!
Ich schließe mich auch meinen Vorrednerinnen an. Du wirst um klare Worte nicht herumkommen. Es ist richtig, daß in Österreich, das letze Kdg. Jahr vor der Schule verpflichtend ist, aber ich weiß auch, daß es auch bei einer Tagesmutter absolviert werden kann. Erkundige Dich umgehend.
Was diese Erzieherin mit Deinem Sohn macht ist absolut unmöglich!!!
Vielleicht ist auch ein Gruppenwechsel möglich, aber die Leitung muß unbedingt vom furchtbaren Verhalten dieser Erz. erfahren. Sag Deinem Sohn aber unbedingt, daß er auf jeden Fall in die Schule gehen darf, und daß das die Erzieherin nicht zu entscheiden hat. Ich schreibe das deshalb weil mir mein 6-jähriger Sohn mal erzählt hat, daß ein anderes Kind, dessen Onkel Polizist ist, immer sagte "Wenn Du das oder das nicht tust sperrt Dich mein Onkel ins Gefängnis". Ich habe ihm dann erklärt, daß er noch viel zu jung ist um überhaupt ins Gefängnis zu kommen und daß es Regeln gibt, wann ein Polizist jemanden einsperren darf. Das hat ihn sichtlich beruhigt. Darum noch mal sag Deinem Sohn bitte, daß er ganz sicher in die Schule gehen kann.
Alles Gute Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.